Gedichte auf dem Jakobsweg.pdf

Gedichte auf dem Jakobsweg

Synästhetiker sehen farbige Strukturen, wenn sie Töne hören, und hören Klänge bei einem gemalten Bild.Dem Autor fallen klassische Verse ein, wenn er seine Bilder vom Jakobsweg betrachtet, und bei Blättern im Lyrik-Kanon von Marcel Reich-Ranicki kommen die Bilder vor sein Auge.Beides hat er in diesem Buch versuchsweise zusammengetragen. Möge es gefallen!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.49 MB
ISBN 9783837039726
AUTOR Michael Baur
DATEINAME Gedichte auf dem Jakobsweg.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

Jakobsweg : Felix's Blog Zusammenfassung Jakobsweg Teil eins. Letztes Jahr im Oktober bin ich von Benediktbeuern im Alpenvorland zu Fuß losgelaufen um mich auf den Jakobsweg zu machen. Ich hatte damals lange überlegt ob ich den „typischen“ Jakobsweg in Spanien von Pamplona nach Santiago gehe. Dann hätte ich aber mit dem Zug erst mal nach Spanien fahren müssen. Paulo Coelho - Zitate und Weisheiten

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen