Go. Die Mitte des Himmels.pdf

Go. Die Mitte des Himmels

Das Go-Spiel wurde vor über 4000 Jahren in China erfunden und wird heute von Millionen von Menschen in China, Japan und Korea begeistert gespielt. Auch bei uns findet dieses Strategiespiel immer mehr Anhänger. Im Vergleich zum Schach sind seine Regeln einfacher, das Spiel selbst aber ist komplexer und anspruchsvoller. Michael H. Koulen, selbst ein Freund und Kenner des Spiels, entfaltet in seinem Buch die reichhaltige Geschichte des Go und erzählt dabei von dessen kulturgeschichtlicher Verwurzelung ebenso wie von seinen strategischen und philosophischen Hintergründen. Darüber hinaus werden die Spielregeln erklärt und einige ausgewählte Meisterpartien in für Anfänger verständlicher Form vorgestellt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.36 MB
ISBN 9783937499024
AUTOR Michael H. Koulen
DATEINAME Go. Die Mitte des Himmels.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/06/2020

Go. Die Mitte des Himmels. von Koulen, Michael H. und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke erhältlich auf ZVAB.com. Go, Die Mitte des Himmels – Michael Koulen (2006 ... Buch: Go, Die Mitte des Himmels - von Michael Koulen - (Hebsacker) - ISBN: 3937499024 - EAN: 9783937499024

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen