Gott hält viel aus.pdf

Gott hält viel aus

André Müller kann von zahlreichen gemeinsamen Erlebnissen, ungewöhnlichen Eindrücken und Begegnungen mit Dritten berichten. Er entschied sich für die anekdotische Form, so dass auf unterhaltende Weise Interessantes, Wichtiges und durchaus auch erhellend Nebensächliches über den Dichter zu erfahren ist. Beispielsweise: Als Hacks in München studierte, fragte ein Dozent, was die Seminarteilnehmer werden wollten. Sie antworteten: Theaterwissenschaftler, Journalist, Dramaturg, Lektor und einer sogar Kinderbuchautor. Hacks sagte wahrheitsgemäß: Dichter. Der Dozent verzieh ihm das nie. Später einmal meinte jemand, der Dozent habe eben die Antwort als anmaßend betrachtet. Er fand meine Antwort nicht anmaßend, sondern unpassend, stellte Hacks richtig, so als hätte ich Zuhälter, Bordellbesitzer oder Kinderschänder gesagt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.25 MB
ISBN 9783359022206
AUTOR Andre Müller
DATEINAME Gott hält viel aus.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/02/2020

Da hätte Gott viel zu thun, wenn er alles so genau nehmen wollte. – Schöner, 3; Sailer ... Gott hält vber dem Vattervnser: Dein will geschehe. – Lehmann, 609, 1. 23. März 2020 ... Viele Hindus glauben zum Beispiel, der Urin von heiligen Kühen schütze vor dem ... Er hält Vorträge, schreibt Bücher und berät Betroffene.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen