Halb so wild.pdf

Halb so wild

Dies ist die Taschenbuchausgabe des Romans «Saufen nur in Zimmerlautstärke».Trifft ein Mann einen Troll: Adam reist von Berlin nach Island, um sich von einem Herzanfall zu erholen und überhaupt mal über sein Leben nachzudenken. Denn seine Ehe kriselt, und im Job lief es auch schon mal besser. Da wird Adam im Sturm von einer Klippe geweht - und in letzter Sekunde von einem Einheimischen gerettet. Magnus, ein kleinwüchsiger, etwas verwilderter Typ, behauptet allerdings, ein echter Troll zu sein. In dessen Schuld Adam nun steht. Daher muss er ihn mit nach Berlin nehmen - und plötzlich sind Ehe und Job bei weitem nicht mehr Adams größte Probleme.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.27 MB
ISBN 9783499290961
AUTOR Hans Rath
DATEINAME Halb so wild.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/01/2020

10. Apr. 2009 ... Somit ist "Alles halb so wild" ein nettes Geschenkbuch, das aufheitert und tröstende Worte für den Betrachter bereithält. Seine rührenden ... 30. Juni 2011 ... "Religion eines Bewerbers, Beruf der Eltern... Was geht mich das an?" Ein klarer Fall von TMI, too much information, findet Kolumnist Ian ... Mehmet Karakolcu2017-09-21T12:24:23+02:00. Falls nochmal jemand auf die Idee kommt sich in mich zu verlieben: Alles halb so wild, ich bin echt schlecht im  ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen