Handbuch der Astronomischen Instrumentenkunde 1.pdf

Handbuch der Astronomischen Instrumentenkunde 1

Der Autor des vorliegenden Bandes Handbuch der Astronomischen Instrumentenkunde Leopold Ambronn (1854-1930) war Astronom und von 1889 bis 1920 Observator an der Universitäts-Sternwarte Göttingen. Er beschreibt die bei astronomischen Beobachtungen benutzten Instrumente und erläutert ihren Bau und ihre Anwendung. Illustriert mit 1185 Abbildungen.Nachdruck der Originalausgabe Erster Band aus dem Jahre 1899.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.58 MB
ISBN 9783956923425
AUTOR L. Ambronn
DATEINAME Handbuch der Astronomischen Instrumentenkunde 1.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/06/2020

PDF Deutsch Candide oder Der Optimismus | FAULLOCH PDF Handbuch der Astronomischen Instrumentenkunde 1.pdf. Usedom.pdf. Rolf salolla Erään partiopojan, Kuonab intiaanin ja Skookum koiran seikkailut.pdf. Vicious.pdf. Wölfe im Münsterland.pdf. Trilogie des Wiedersehens. Groß und klein.pdf. Staat im Ausverkauf.pdf. Stars in Gummistiefeln.pdf. Kalligrafie und kreatives Schreiben für Kinder.pdf

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen