Hobby Wellensittich-Zucht.pdf

Hobby Wellensittich-Zucht

Wellensittiche zählen zu den häufigsten und beliebtesten Heimvögeln und viele Halter dieser bezaubernden, kleinen Papageienvögel möchten auch gern ihren eigenen Nachwuchs aufziehen. Seit 2014 ist dies auch für jeden Hobbyhalter möglich, da die Erlaubnispflicht für Züchter weggefallen ist.Für eine verantwortungsvolle Zucht reicht es aber nicht aus, nur einen Nistkasten in den Käfig zu hängen. Sondern abgesehen von einer artgerechten Haltung, die für jeden selbstverständlich sein sollte, müssen auch noch viel mehr andere Dinge bedacht, geplant und vorbereitet sein. Und auch über das Lösen von auftretenden Problemen oder Komplikationen sollte man Bescheid wissen, ebenso wie über die Grundlagen der Genetik.Alle diese Fragen werden in dem Buch beantwortet und es ist auch gleichzeitig eine Entscheidungshilfe, ob eine Zucht für einen überhaupt infrage kommt. Ein unentbehrlicher Ratgeber für Hobbyzüchter der kleinen Papageienvögel und alle, die es werden wollen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.25 MB
ISBN 9783886275670
AUTOR Carola Knecht
DATEINAME Hobby Wellensittich-Zucht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/05/2020

Hallöchen, nachdem ich mir nun deine Homepage angeschaut habe muss ich mich noch in deinem Gästebuch vereweigen. Sehr schöne Wellensittiche hast du, die Violetten gefallen mir besonders gut. Ich wünsche dir weiterhin viele gesunde Küken und viel Spass an deinem schönen Hobby. LG Edith #35. peter (Donnerstag, 26 Februar 2015 11:59) Wellensittichzucht |Handzahm,Besondere Farbschläge ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen