Ich war Nymphomanin - Großdruck.pdf

Ich war Nymphomanin - Großdruck

Wenn Männer über ihr Sexleben oder ihre sexuellen Phantasien berichten, wird das als normal empfunden. Wenn jedoch eine Frau über ihr ausschweifendes Sexleben berichtet und davon noch sehr angetan ist, wird es als unnormal empfunden. Dieses Buch berichtet über eine solche Frau, die bereits ab dem Kindesalter mit Freuden sexuelle Erfahrungen gesammelt hat. Ihre Biographie berichtet von Orgasmen und Selbstbefriedigungen vom Kindesalter bis hin zur erwachsenen Frau, vom Sex mit Männern und Frauen unterschiedlicher Hautfarben. Und das nicht nur privat, sondern auch in Bordellen oder Swinger-Clubs. Auf Urlaubsreisen blieb nichts unerforscht, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Männer konnten ihr nicht wiederstehen. Das Buch bietet spannende und prickelnde Abwechslungen im Bereich ihres Sexlebens. Es beruht auf einer wahren Geschichte, die freizügig geschrieben wurde und dennoch dokumentarisch ist. Es bietet einen Einblick in das Sexleben und in das Denken und Fühlen einer Nymphomanin.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.36 MB
ISBN 9783845919775
AUTOR Robin Smith
DATEINAME Ich war Nymphomanin - Großdruck.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Bin ich eine Nymphomanin oder nur etwas narzisstisch? Gelebt hab ich es damals nicht, ich wusste ich verliebe mich nur, das wollte ich damals nicht. Auffällig für mich war: - mir ging's damals beschissen! - ich fühlte mich total gestresst, abwechselnd mit Aggression und Depressionsgefühlen. Meine Fantasien waren auch gewaltsam, obwohl ich wusste, dass ich das in der Realität nicht will

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen