KriegsROMAn.pdf

KriegsROMAn

Es ist die Geschichte meiner Familie, von allem was war und allem was ich bin.Mein Leben ist jenes meiner Familie. Um die eigene Geschichte erzählen zu können, muss man mit der Vergangenheit beginnen. Meine Geschichte wird immer jene meiner Familie sein, meiner Vorfahren – denn dies macht mich zu dem, was ich heute bin. Man ist immer Teil von etwas Größerem. Die Erkenntnis, die dahintersteckt, ist beinahe nicht zu fassen, und erkennt man die Zusammenhänge, erkennt man, wie unbedeutend man selbst ist. Oft sind es eben die unbedeutenden, kleinen Dinge, die das Leben verändern.Aus einer Roma-Familie und einer Nicht-Roma-Familie wurde eine Familie, die sich trotz der unterschiedlichen Geschichten und Kulturen, nie in ihrer Einigkeit beirren ließ.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.79 MB
ISBN 9783950401257
AUTOR Katharina Janoska
DATEINAME KriegsROMAn.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/06/2020

Frontkameraden: Kriegsroman (Hörbuch-Download): Amazon.de: Sven Hassel, Samy Andersen, SAGA Egmont: Bücher.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen