Latte Igel und der Schwarze Schatten.pdf

Latte Igel und der Schwarze Schatten

Spannendes Tierabenteuer und liebevolle Freundschaftsgeschichte. Der Klassiker für Mädchen und Jungen ab 6 Jahren.Latte Igel ist entführt worden! Der Schwarze Schatten hat ihn in sein Reich gezaubert. Latte Igel hat nur eine Chance, um wieder in seinen geliebten Wald zurückzukommen. Doch dazu braucht er den magischen Handschuh. Und der befindet sich im Besitz des Schwarzen Schattens ...Wird er es schaffen ihn zu bekommen?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.99 MB
ISBN 9783522180528
AUTOR Sebastian Lybeck
DATEINAME Latte Igel und der Schwarze Schatten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

Also macht sich Latte Igel auf den Weg, durch das Reich der Füchse und das Reich der Wölfe, durch zahllose Gefahren und Herausforderungen… Dieser Klassiker der Vorleseliteratur erschien erstmals 1958 und hat seitdem nichts von seiner Faszination eingebüßt. Die Themen Abenteuer, Freundschaft und Zusammenhalt sind eben einfach zeitlos. Die

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen