Lebensbericht eines Giessers.pdf

Lebensbericht eines Giessers

none

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.31 MB
ISBN 9783837039177
AUTOR Thomas Thielemann
DATEINAME Lebensbericht eines Giessers.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/03/2020

Dies Buch ist die Autobiografie eines schwulen Mannes, der sich nie geoutet hat und einfach sein Leben lebt; es beschreibt jedes einzelne Jahr und zeigt auch die intimsten Details auf. Es ist nicht pornographisch, aber manche Beschreibungen sind schon sehr hart an der Grenze, weil ich finde das unser Leben nicht nur aus sogenannten Anständigkeiten besteht. Jetzt reden wir: Die Kombinatsdirektoren: …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen