LESEZUG/Klassiker: Der Zauberlehrling.pdf

LESEZUG/Klassiker: Der Zauberlehrling

Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los!In der spannenden Neuerzählung von Erich Weidinger darf Zauberschüler Laurenz das Zaubern von einem wahren Meister lernen, der überaus streng ist. Doch kaum hat der Meister für ein paar Stunden die Burg verlassen, geht die Neugier mit dem Zauberschüler durch und er betritt die verbotene Kammer und schlägt das verbotene Zauberbuch auf. Wasser beginnt zu fließen und ein fantastisches Abenteuer nimmt seinen Lauf …Das Buch enthält auch den Originaltext.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.95 MB
ISBN 9783707422870
AUTOR Erich Weidinger
DATEINAME LESEZUG/Klassiker: Der Zauberlehrling.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/04/2020

LESEZUG/Klassiker: Der Zauberlehrling (Deutsch) Gebundenes Buch – 12. Juli 2019. von Erich Weidinger (Autor) 4,5 von 5 Sternen 2 Sternebewertungen. Alle Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden. Preis

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen