Löwinnen Power.pdf

Löwinnen Power

Löwinnen kennen keine ProblemzonenHallo, mein Name ist Charlotte. In den letzten fünf Jahren habe ich einen Lifestyle entwickelt, der mich selbstbewusst macht - heute fühle ich mich stark und fit! Ich ernähre mich bewusst, aber ich esse auch, was ich will und wann ich will. Das geht! Denn ich habe gelernt, meinen Körper zu verstehen, ihn in einer gesunden Balance zu halten und das eine oder andere auszugleichen. Genau dieses Löwinnen-Prinzip erkläre ich Dir in diesem Buch. Dazu gehören natürlich auch meine effektivsten Lieblingsübungen, die Du einfach zu Hause machen kannst. Du brauchst nicht viel Zeit und nur Dein eigenes Körpergewicht.Du hältst zwar gerade mein Buch in der Hand, aber unser Ziel ist es, dass es deins wird. Dein persönliches Tage- und Lifestyle Buch! Bis Du an diesem Ziel bist, begleite ich Dich. Also lass uns Deine Reise antreten. Heute!Deine Charlotte

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.34 MB
ISBN 9783432108797
AUTOR Charlotte Würdig, Johanna Zacherl
DATEINAME Löwinnen Power.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

29. Januar 2019 – Sie spricht gern vom Löwinnen-Prinzip, wenn es darum geht, ihren Lifestyle zu beschreiben. Mit Ehrgeiz und Leidenschaft kämpft Charlotte Würdig für ihre Ziele. Dieses Motto möchte die Moderatorin nun auch anderen näherbringen: in ihrem Buch mit dem vielsagenden Titel „Löwinnen Power” aus dem Trias Verlag.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen