Mehr Recht und Ordnung! - oder doch lieber weniger Kriminalität?.pdf

Mehr Recht und Ordnung! - oder doch lieber weniger Kriminalität?

Das Buch basiert auf sozialwissenschaftlichen Erkenntnissen der letzten vierzig Jahre, die von verschiedenen angesehenen Gremien zusammengetragen wurden, z.B. der WHO und dem National Research Council der USA. Die Forschung hat inzwischen umfangreiches Wissen über die Ursachen von Kriminalität und über das Scheitern von Polizei, Justiz und Strafvollzug in ihrem Kampf gegen Kriminalität zusammengetragen. Dieses Wissen resultiert insbesondere aus Längsschnittstudien, die die Entwicklung junger Menschen von der Geburt bis zur Volljährigkeit untersuchen, und aus repräsentativen Umfragen in verschiedenen Ländern zu persönlichen Erfahrungen der Be-völkerung mit Kriminalität und mit Strafverfolgungsbehörden.Mehr Recht und Ordnung! - oder doch lieber weniger Kriminalität? ist inzwischen nicht nur auf Englisch, Französisch und Deutsch, sondern auch in Spanisch und Chinesisch erhältlich und hat gerade in der westlichen Hemisphäre großen Einfluß auf die Kriminalpolitik gehabt. Wallers neuestes Werk Rights for Victims of Crime: Rebalancing Justice schließt an diesen Erfolg an.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.23 MB
ISBN 9783936999921
AUTOR Irvin Waller
DATEINAME Mehr Recht und Ordnung! - oder doch lieber weniger Kriminalität?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/02/2020

23. Febr. 2019 ... Einer Kuh (!) begegnet der Rechtsstaat mit mehr Härte als kriminellen Migranten ... Überraschend ist doch, mit welcher Härte der Rechtsstaat hier vorgeht. ... die sonst so große Liebe zur Durchsetzung von Recht und Ordnung. ... Unsere Familie lebt, mehr oder weniger, seit einem Vierteljahrhundert mit ... Leider bedeutet das allerdings auch, dass er bald nicht mehr unterscheiden kann , wen er ... Doch die Nacht nimmt einen tödlichen Lauf und plötzlich müssen die ... bei der Bevölkerung hoch angesehen, da er als Inbegriff von Recht und Ordnung galt. ... In Breakdown Forest geht es um nicht weniger als das eigene Leben.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen