Meine erste Geburt.pdf

Meine erste Geburt

Das erste Mal schwanger. Unerwartet. Freude. Angst. Unsicherheit.Da sind zu viele Narben auf der Seele. Ein natürliches Geburtserlebnis scheint aussichtslos.Doch dann geschieht ein Wunder...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.31 MB
ISBN 9783739230146
AUTOR M. C. Strobl
DATEINAME Meine erste Geburt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/01/2020

Meine erste Geburt hab ich nicht als schmerzfrei empfunden, die zweite dann schon. Aber ich war sehr verunsichert und dachte mir, das könne nicht sein, ich hätte das alles sicher nur vergessen - man hört ja so selten davon, dass eine Geburt schmerzfrei gewesen sein soll.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen