Meine Seele weint.pdf

Meine Seele weint

In ergreifend und beeindruckend direkter Art beschreibt ein Mädchen, was sich in seinem Inneren abspielt, während es über Jahre hinweg Gewalt in seiner Familie erfährt. Die Last, die Sorge und der Schmerz sind enorm. Psychischer Stress und die Absenz von Schutz und Liebe wirken sich traumatisierend auf die Entwicklung des Kindes aus. Dennoch wird klar, dass es in seiner Natur liegt, seine Eltern zu lieben und loyal zu sein, egal was passiert. Dass dies einen großen Preis vom Kinde abverlangt, zeigt sich darin, dass Bewältigungsstrategien und Schutzmechanismen im Laufe der Zeit in ernsthafte psychische Störungen auszuarten drohen …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.53 MB
ISBN 9788868391041
AUTOR Monika Habicher
DATEINAME Meine Seele weint.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/03/2020

Meine Seele weint vor Hilflosigkeit...oder: die Freundin ... Meine Seele weint vor Hilflosigkeitoder: die Freundin meines Sohnes(lang!) | Warum hat sie drei Wochen keine Antidepressiva bekommen? Das alleine würde mir als kindswohlgefährdiumg (seitens der mutter) schon reichen. Organisiert doch nochmal eine backparty (gelogen) und hol sie da ᐅ Ein Freund ist jemand, der dein ... - Mein-wahres-Ich.de

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen