Milad.pdf

Milad

Milad hat nicht viel Glück in seinem Leben, doch einmal erscheint ihm in einer Höhle eine wunderschöne Fee und verspricht ihm einen Schatz, falls es ihm gelingt, einundzwanzig Tage lang hintereinander satt zu werden. Schami erzählt mit Witz und Ironie, wie Milad versucht, die Aufgabe zu erfüllen. Sein Weg ist gekreuzt von Gaunern und Despoten, er kommt ins Gefängnis und ins Bordell, und immer wieder wird sein Glück verhindert. Erzählt in der traditionellen Märchenform, blitzt in diesem hintergründigen Roman Schamis immer die Wirklichkeit seiner arabischen Heimat durch.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.52 MB
ISBN 9783446191297
AUTOR Rafik Schami
DATEINAME Milad.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/04/2020

Milad Bayat SC Großrosseln Verbandsliga Süd-West Alter: 21 Jahre Position: Angriff Als Spieler: 🎽114 Einsätze ⚽25 Tore

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen