Miroslav - Jugoslav.pdf

Miroslav - Jugoslav

Miroslav Nemec ist einer der bekanntesten Schauspieler im deutschsprachigen Raum. Populär machte ihn seine Rolle als Tatort-Kommissar Ivo Batic, die er seit über zwanzig Jahren ausfüllt. Als Musiker füllt er mit der Miro-Nemec-Band regelmäßig Konzerthallen.In diesem Buch erzählt er die Geschichte seines Lebens, beginnend mit frühesten Erinnerungen an seine Kindheit in Zagreb. Wie er selbst sagt, war seine Familie bettelarm. Wir waren Vegetarier, aber nicht, weil wir kein Fleisch mochten, sondern weil wir kein Geld hatten, es zu kaufen! Kinderlose Verwandte nahmen Miroslav in Deutschland auf, um ihm eine Ausbildung und damit die Aussicht auf ein besseres Leben zu verschaffen. Mirosolav-Jugoslav wurde der kleine Miro in der Schule gerufen. Früh zeigte sich seine künstlerische Begabung, wenn auch zuerst im musischen Bereich. Dass Miroslav Nemec schließlich Schauspieler wurde, hat er einer der vielen Frauen zu verdanken, die sein Leben begleiteten...Der Schauspieler und Musiker erzählt die Geschichte seines ereignisreichen Lebens auf humorvolle und unterhaltsame Weise. Womanizer, Spaßvogel und Familienmensch: Sie werden ganz neue Seiten an Miroslav Nemec entdecken!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.31 MB
ISBN 9783873364059
AUTOR Miroslav Nemec
DATEINAME Miroslav - Jugoslav.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/02/2020

Miroslav Nemec zeigt beim SWR Mainz seine musikalische Seite Die meisten kennen ihn seit 30 Jahren schon als Münchner „Tatort“-Kommissar.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen