Mit den Augen Afrikas.pdf

Mit den Augen Afrikas

Die Augen Afrikas sind in allem sehr. Sehr groß, wie der Kontinent, sehr strahlend, wie die Sonne darüber, sehr dunkel, wie die Haut und sehr freundlich, wie die Seele der Menschen. Wer Afrika mit diesen Augen sieht, ist zuversichtlich und unbekümmert. Doch die Augen Afrikas sind kindlich. Mit diesen Bildern wurde versucht, Sierra Leone mit den Augen Afrikas zu sehen. Doch mitunter muss der kindlich unbekümmerte Blick auf die Schönheiten des Landes und der Menschen einem kritischen weichen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.55 MB
ISBN 9783735741493
AUTOR Albert Rohloff
DATEINAME Mit den Augen Afrikas.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/01/2020

... Metern Höhe, Ugandagiraffen vor den rosa Scharen der Flamingos am Nakurusee – die Riesen mit den sanften Augen sind Wahrzeichen der Weiten Afrikas. 15. Nov. 2019 ... Für die nicht eingeladenen Afrikaner wurde der Gipfel zu einer ... Eine Verabredung, die den Besitz in den Augen der Konkurrenten ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen