My Hero Academia 19.pdf

My Hero Academia 19

Wie würde eine Welt aussehen, in der 80% Prozent der Bevölkerung Superkräfte besäße? Helden und Bösewichte würden sich quasi pausenlos bekämpfen. Doch wie und wo könnten die Helden lernen, ihre Fähigkeiten effizienter zu nutzen? Natürlich an der MY HERO ACADEMIA! Und was ist mit den 20% der Bevölkerung, die ohne Superkräfte in diese Welt geboren wurden?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.42 MB
ISBN 9783551797193
AUTOR Kohei Horikoshi
DATEINAME My Hero Academia 19.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/06/2020

My Hero Academia – Wikipedia My Hero Academia (jap. 僕のヒーローアカデミア, Boku no Hīrō Akademia) ist eine Mangaserie von Kōhei Horikoshi.Sie erscheint seit 2014 in Japan und erhielt mehrere Spin-off-Mangas sowie eine Anime-Fernsehserie.Das in mehrere Sprachen übersetzte Werk ist in die Genres Shōnen, Drama und Action einzuordnen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen