Na also, ich lebe noch.pdf

Na also, ich lebe noch

COLITIS ULCEROSA ( chronische Entzündung der Darmschleimhaut ), prägte das Leben des Autors auf erschütternde Art und Weise.Als junger Mann erkrankt an COLITIS ULCEROSA , die sich in meist blutigen, durchfallartigen Stuhlgängen äußerte, versuchte der Autor Dr. Michael Dahlke diese unheimliche und noch immer nicht erforschte Krankheit in den Griff zu bekommen. Dieses Buch ist die Selbstfindung und Annahme der COLITIS ULCEROSA in der gesellschaftlichen Wirklichkeit. Nur in einem Wechselspiel zwischen sich und gesellschaftlichen Forderungen konnte er seine COLITIS ULCEROSA als Teil seines Soseins akzeptieren. Ein Buch das Betroffenen Mut machen soll, offen mit ihrer Krankheit umzugehen.Der Autor erspart es dem Leser nicht, hochnotpeinliche mit der Krankheit einhergehende Situationen zu ertragen, wobei aber immer auch eine Portion Humor und Lebensweisheit mitschwingt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.71 MB
ISBN 9783833420009
AUTOR Michael Dahlke
DATEINAME Na also, ich lebe noch.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

Na also, ich lebe noch: ebook jetzt bei Weltbild.de als ... eBook Shop: Na also, ich lebe noch von Michael Dahlke als Download. Jetzt eBook herunterladen & bequem mit Ihrem Tablet oder eBook Reader lesen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen