Nutze die Heilkraft der Nüsse, Kerne, Körner und Samen.pdf

Nutze die Heilkraft der Nüsse, Kerne, Körner und Samen

Karl-Heinz Peper, geboren am 28.12.1958 in Spols, einem kleinen ostfriesischen Geestdorf, wuchs auf einem Bauernhof auf und ist seit 1992 als Heilpraktiker tätig.Peper lernte schon früh von seiner Mutter den Umgang mit Heilpflanzen.Peper sammelte alles über die ostfriesische Volksmedizin und schrieb darüber sein erstes Buch. Titel, Lexikon der Ostfriesischen Natur- und Volksheilkunde erschienen im Isensee Verlag Oldenburg.Darunter fand er auch einzelne Anwendungen mit Nüssen und Samen. Er begann nun nachzuforschen und bekam mehr Informationen über die Heilkraft von Nüssen und Samen.Er trug dieses Wissen zusammen und sammelte damit über mehrere Jahre Erfahrungen an seinem eigenen Körper und in seiner Praxis.Über mehrere Jahre entstand so das hier vorliegende Buch als wertvolle Ergänzung zur bislang bekannten Pflanzenheilkunde.Peper gibt regelmäßig Kurse, Seminare und bietet auch eine neunmonatige Ausbildung zum Kräuterkundigen an.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.33 MB
ISBN 9783730812693
AUTOR Karl-Heinz Peper
DATEINAME Nutze die Heilkraft der Nüsse, Kerne, Körner und Samen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/03/2020

Nüsse und Samen liefern hochwertige pflanzliche Eiweiße, essentielle Aminosäuren, Fette, leicht verwertbare Kohlenhydrate, Ballaststoffe, sowie eine Reihe von Vitaminen und Mineralstoffen. Die konkreten Nährwerte können je nach Nusssorte variieren. Brot #17 - Das beste Low-Carb Brot aller Zeiten - Habe ich ... Viele knackige Nüsse, Körner und Samen. Gekaufte Alternativen enthalten ungesunde Mehle, oft auch Zucker, Emulgatoren, Konservierungsstoffe und vieles Weitere, auf das wir verzichten können. Wer selber backt, weiß was drin ist. Nämlich alle guten Zutaten, die dein Brot braucht. Die Rede ist von Nüssen, Kernen, Körnern und allerhand Samen

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen