Operation Affen-Drohne.pdf

Operation Affen-Drohne

Ein neuer Weltenkrieg zwischen den Kapitalmächtigen und demweltweiten Volk ist am Laufen. Wer fragt da nach Ursachen, wer nachLösungen? Fakt: Ein NEUER MAUER-FALL muss her. Was also tun?Ein bisher in menschlichen Kinderhänden verbrachtes „Leben“ eineskleinen Affen mit Namen DIDA, angeblich geboren im fernen ALTAIGebirge, haucht der Mensch BENNO Leben ein und verbindet es mitihrem Freund DADA und dem noch im Gebirge lebenden UrgroßvaterSCHIMPF-PANSE, dem Erfahrenen und Gebildeten.Die Höhlenbewohner müssen mit Bitterkeit erfahren, dass derKlimawandel auch sie erwischt hat. Eine eilig zusammengerufeneVollversammlung beschließt: Wir müssen erkunden, ob es Schuldige gibtan der Erderwärmung. Ob Überirdisches im Spiel sind oder gar dieMenschen, unter denen der SCHIMPF-PANSE einst gelebt hatte? DIDAsoll sich mit ihrem Freund DADA auf die mit Drohnen angetriebene Lanzesetzen. Sie mögen Ursachenforschung betreiben, besonders wegen derzunehmenden Kriegsgefahr – gemeinsam mit ihrem Bekannten, demMenschen BENNO.Satire, Sarkasmus und Humor, gemixt mit Zitaten aus Wissenschaftund Literatur, ergibt ein spannendes Kaleidoskop von Eindrücken undNachdenkenswertem, das hinführt zur Einsicht: Es gilt, den Planeten unddie Menschen zu retten vor dem unglaublichen Raubzug der Profitgier der„Kraken“. Jeder tue, was er kann. Doch es gibt eine Überr

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.59 MB
ISBN 9783750261105
AUTOR Harry Popow
DATEINAME Operation Affen-Drohne.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

„OPERATION AFFEN-DROHNE. DER NEUE-MAUER-FALL“ | Linke … „OPERATION AFFEN-DROHNE. DER NEUE-MAUER-FALL“ - Harry Popow Ein Buchtipp von Lotti AFFEN-HILFE? „OPERATION AFFEN-DROHNE“. Wenn jemand regelmäßig in die Linke Zeitung (online) oder in die online-Zeitung NRhZ sieht, dem wird dieser Buchtitel aufgefallen sein. Möge er ruhig gedacht haben, so eine neue Spinnerei eines Autors. Doch der Untertitel „DER NEUE … OPERATION AFFEN-DROHNE - DER-NEUE-MAUER-FALL - Harry …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen