Pfifferlings Reise- und Liebesabenteuer.pdf

Pfifferlings Reise- und Liebesabenteuer

Alexander von Gleichen-Rußwurm (1865 - 1947), Urenkel Friedrich von Schillers, Schriftsteller, Herausgeber, Übersetzer und Kulturphilosoph, von den Werken der deutschen Klassik geprägt, war bestrebt, eigene Werke im gleichen Geiste zu schaffen. Er schuf ein umfangreiches OEuvre, das der Verbreitung des klassischen und idealistisch-humanitären Gedankengutes verpflichtet war.In vorliegender Novelle wird der junge Karl Pfifferling in die große Welt hinaus geschickt: Wenn man mit vierundzwanzig Jahren zum ersten Mal auf Reifen geschickt wird und nichts von der Welt kennt als die Liebe der Eltern und den Spott der Fernerstehenden, so ist ein Gefühl von scheuer Unbeholfenheit fast selbstverständlich.Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1904. Mit zahlreichen Illustrationen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.49 MB
ISBN 9783959136204
AUTOR Alexander Gleichen-Russwurm
DATEINAME Pfifferlings Reise- und Liebesabenteuer.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/03/2020

Unser beliebtes Rezept für Pfifferlings-Tarte und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de. Unser beliebtes Rezept für Tomaten-Pfifferlings-Ragout mit Schweinefilet und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de. 15. Juli 2009 ... Die schlechte lautet: Wer meint, er kann so viele Pfifferlinge essen, wie er will, liegt falsch: Pfifferlinge sind schwer verdaulich, weil sie Chitin ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen