Prinz Bertram.pdf

Prinz Bertram

Asturiens König beutet seine Untertanen systematisch aus. Im Volk regt sich Widerstand. Viele Menschen beugen sich, aber einige werden erfinderisch. Die Situation eskaliert, als ein Mann beim Mundraub im Schloss erwischt und danach gerichtet wird. Der Bruder des Verurteilten und Milbradt, ein Freund der beiden, nehmen sich vor, dem Geschehen ein Ende zu bereiten. Aber ihre List misslingt, Milbradt wird verhaftet.Durch eine Hinterlist gewährt man Milbradt eine scheinbare Flucht. Aber Prinz Bertram verfolgt Milbradts Spuren bis auf die Insel Lüderow, wo er die entscheidende Schlacht gegen die Rebellen in seinem Königreich schlägt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.68 MB
ISBN 9783990030295
AUTOR Blaustein Ralf
DATEINAME Prinz Bertram.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

Für die Presse ist die Prügelattacke ein gefundenes Fressen. Staatsanwalt von Prinz schaltet sich ein. Als Zeuge der Tat darf Kommissar Ballauf nicht selbst ermitteln, sein Kollege Freddy Schenk Zahnarztpraxis Mundwerk Dr. Bertram Prinz – Dörrstraße 85, Südeingang, 2. Stock, 6020 Innsbruck – Mit 5 bewertet, basierend auf 6 Bewertungen „ Kompetenz.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen