Rurschatten.pdf

Rurschatten

Feuerwerk auf der Annakirmes in Düren. Eine mysteriöse Nachricht lockt den 88-jährigen Alexander Rütters in die Geisterbahn. Die Fahrt endet tödlich und der Aachener Kommissar Fett nimmt die Ermittlungen auf. Spuren führen zu einem Beinahe-GAU der Kernforschungsanlage Jülich und zu dubiosen Immobiliengeschäften um ein Wasserkraftwerk am Rursee. Oder wurde Rütters doch noch von seiner Kriegsvergangenheit eingeholt? Die geheimnisvolle Marie Utzerath weiß mehr. Und plötzlich kommt auch noch der belgische Geheimdienst ins Spiel. Viele Schatten - wenig Licht.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.19 MB
ISBN 9783839223314
AUTOR Olaf Müller
DATEINAME Rurschatten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/05/2020

Olaf Müller Kommissar Fett aus "Rurschatten" kommt immer wieder ins Café. Danke für Service und Qualität. 图片中可能有:1 位 ... 1 Jan 1974 ... Allerseelenschlacht (Kommissare Fett und Schmelzer) · Rurschatten · Die harmonisierte deutsche Exportkontrolle und ihre Auswirkungen auf ... Bereits 2018 ein Motiv in "Rurschatten". #tatort #dasfleißigelieschen # tatortsaarbrücken #tatortsaarbruecken #tatortot #tatortmünster #thaliadüren # books ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen