Schafkopfen mit der langen und der kurzen Karte.pdf

Schafkopfen mit der langen und der kurzen Karte

Aufgrund des riesigen Erfolgs seines Erstlingswerkes „Lerne Schafkopfen“, das das Spiel mit der kurzen Karte in den Vordergrund stellt, geht Erich Rohrmayer in seinem neuen Buch nun einen Schritt weiter und möchte alle schafkopfinteressierten Leser in ganz Bayern und darüber hinaus ansprechen: sowohl die Traditionalisten, die das Spiel mit der langen Karte pflegen (Oberbayern und Niederbayern ohne Landkreis Kelheim), als auch diejenigen in den Gegenden, in denen sich das Spiel mit der kurzen Karte durchgesetzt hat (Franken, Oberpfalz, Niederbayern/Landkreis Kelheim).

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.13 MB
ISBN 9783955870706
AUTOR Erich Rohrmayer
DATEINAME Schafkopfen mit der langen und der kurzen Karte.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

Schafkopf-Strategien für die Lange Karte → Hier geht es zu den Schafkopf-Strategien für die Kurze Karte. Auch wenn sich ein Anfänger alle Schafkopf-Regeln genau durchgelesen hat, steht er im Spiel noch oft an dem Punkt, an dem er sich schwer tut sich zu entscheiden, ob er ein Spiel ansagen soll oder nicht, oder welche von all den Karten, die er auf der Hand hat, er am Ende spielen soll. Schafkopfen mit der langen und der kurzen Karte Buch ... Bücher bei Weltbild.de: Jetzt Schafkopfen mit der langen und der kurzen Karte von Erich Rohrmayer einfach online bestellen bei Weltbild.de, Ihrem Bücher-Spezialisten!

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen