Schlüsselreiz / Kater Socke Bd.2.pdf

Schlüsselreiz / Kater Socke Bd.2

Hannover, Heimtiermesse. Kater Socke möchte endlich einen seiner Verwandten finden, als er nicht über seine Wurzeln, sondern über eine Leiche stolpert. Der Tote im Schnee ist der Wachmann Dennis Dragowski. Wurde er mit seinem eigenen Schlagstock ermordet? Hauptkommissar Peter Flott, Sockes Besitzer, nimmt die Ermittlungen auf. Aber auch Socke und sein pelziges Team sind dem Täter auf der Spur. Hat der Tod des Wachmanns etwas mit dem Verschwinden eines prämierten Rassekaters zu tun? Peter Flott stochert indes im Liebesleben des Opfers herum, was nicht nur Freunde auf den Plan ruft.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.87 MB
ISBN 9783839219546
AUTOR Heike Wolpert
DATEINAME Schlüsselreiz / Kater Socke Bd.2.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

Autoren lesen bei Decius im Leine-Center Ein Kater, der einen Mordfall lösen will, eine Freundschaft zur Stasi-Zeit oder eine Leiche im Hafenbecken: In den nächsten Wochen kommen gleich mehrere Autoren in …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen