Schwarzwald Hölle.pdf

Schwarzwald Hölle

»Und was haben wir bisher so getrieben in unserer Dienstzeit?«»Die Bösen gefangen und hinter Schloss und Riegel gebracht.«»Genau. Aber wenn wir mal schneller wären? Wenn wir ein Mal, nur ein einziges Mal verhindern könnten, dass etwas passiert?«Familiendrama am Rande des Nationalparks Schwarzwald:Auf ihrem Bauernhof machen sich Vater und Sohn das Leben zur Hölle. Die Heimat verkaufen? Niemals! Ein heftiger Streit entbrennt. Das Unheil scheint unvermeidbar, aber eine Verwandte will das Schlimmste verhindern. Verzweifelt bittet sie den Karlsruher Kommissar Oskar Lindt um Hilfe. Ist es schon zu spät, oder kann der erfahrene Mordermittler eine Bluttat gerade noch verhindern?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.45 MB
ISBN 9783839218549
AUTOR Bernd Leix
DATEINAME Schwarzwald Hölle.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

Der Schwarzwald ist gar kein schwarzer Wald, wie der Name vermuten lässt. Er ist ein Mittelgebirge, also ein Gebirge mit mittelhohen Bergen. Der Name kommt  ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen