Social Media Marketing für Unternehmen. Eine Erfolgsstrategie?.pdf

Social Media Marketing für Unternehmen. Eine Erfolgsstrategie?

Fachbuch aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Medien wie Facebook, Twitter und Pinterest spielen heute für Unternehmen eine immer größere Rolle. Mit unterschiedlichen Strategien hoffen sie, alte Kunden zu binden und neue zu erreichen.Dieses Buch zeigt, welches Potenzial hinter dieser Form von Marketing steckt, welche Strategien und Wirkungen damit möglich sind und ob Social Media Marketing den gewünschten Erfolg auch wirklich erzielen kann.Aus dem Inhalt: Entwicklung und Chancen des Online-MarketingMarketingpotenzial von Social MediaWirkungsweise und Erfolgsmessung von Social Media Marketing

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.73 MB
ISBN 9783956871474
AUTOR Christian Kremer, Thomas Löhr, Eveline Scheerer
DATEINAME Social Media Marketing für Unternehmen. Eine Erfolgsstrategie?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/01/2020

Studie „Social Media Marketing in Unternehmen 2016“ Deutsches Institut für Marketing 3 1. Zu gang / Studiendesign Social Media Marketing (SMM) stellt heutzutage die wichtigste Disziplin der Unternehmen dar, um mit den Kunden in Dialog zu treten. Die Studie „Social Media Marketing in Unternehmen“ Forrester-Studie: Die Erfolgsstrategie für Social Marketing

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen