Sonnleitner, A: Höhlenkinder - Im Pfahlbau.pdf

Sonnleitner, A: Höhlenkinder - Im Pfahlbau

Nachdem ihre Wohnhöhle überflutet worden ist, müssen Eva und Peter das liebgewonnene Heim verlassen. Zur neuen Zufluchtsstätte wird ein Pfahlbau, den sie in mühevoller Arbeit selbst errichten. Evas Kräuterkunde und Peters wachsendes Geschick im Jagen helfen den Kindern zu überleben.Der zweite Band der Jugendbuch-Trilogie von A. Th. Sonnleitner in ungekürzter Fassung.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.34 MB
ISBN 9783942378499
AUTOR A. Th. Sonnleitner
DATEINAME Sonnleitner, A: Höhlenkinder - Im Pfahlbau.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

Die Höhlenkinder im Heimlichen Grund. von Sonnleitner, A. Th. [d.i. Alois Tluchor]: und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke erhältlich auf AbeBooks.de. Sonnleitner, Alois Theodor - Projekt Gutenberg Geboren am 25.04.1869 in Darschitz; gestorben am 02.06.1939 in Perchtolsdorf. Sein wirklicher Name ist Alois Theodor Tluchor. Er war ein österreichischer Reformpädagoge und Schriftsteller .

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen