Star Wars Anthologie: Luke Skywalker.pdf

Star Wars Anthologie: Luke Skywalker

„ICH BIN LUKE SKYWALKER. ICH BIN HIER, UM SIE ZU RETTEN“(LUKE SKYWALKER IN „EINE NEUE HOFFNUNG“).Feuchtfarmer auf Tatooine, begabter Pilot, Schüler von Ben Kenobi und Yoda, Held der Rebellion und Zerstörer des Todessterns. Ein mächtiger Jedi, der über die Dunkle Seite triumphiert, aber auch ein schuldbewusster Eremit, der auf Ahch-To die Einsamkeit sucht. All das, und noch viel mehr, ist Luke Skywalker: ein echter, moderner Held der Populärkultur.In diesem Band lassen wir einige seiner Heldentaten aus den Comics erneut aufleben und verfolgen die faszinierende Entwicklung eines Farmerjungen, der davon träumt, die Galaxis zu erkunden.Dieser Band enthält die US-Hefte Star Wars (2015) #1-3, 9-11, 24-25, 33, Screaming Citadel #1, Age Of Rebellion: Luke Skywalker #1, The Storms of Crait #1, Star Wars: The Last Jedi #6.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.71 MB
ISBN 9783741615566
AUTOR none
DATEINAME Star Wars Anthologie: Luke Skywalker.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

Dieser Artikel gibt einen Überblick über die Romane und Anthologien mit Geschichten, die im fiktiven Star-Wars-Universum handeln.Schöpfer von Star Wars ist der Drehbuchautor, Produzent und Regisseur George Lucas.Die Bücher erschienen auf Englisch in über 250 Bänden. Ein großer Teil davon wurde auch auf Deutsch veröffentlicht.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen