Sterngucker.pdf

Sterngucker

Ein kleines Boot schippert übers Meer. An Bord: der 11-jährige Martin, sein Kater Max und die Nachbarin Rosa mit dem Holzbein. Drei Ziele steuert die seltsame Reisegesellschaftan, drei Inseln. Und jede hat ihre eigene Bedeutung …Das erste Ziel ist die Katzeninsel, auf der Kater Max etwas nachzuholen hat. Danach wird die Zirkusinsel angesteuert, die für Rosa mit einem langgehegten Traum verbunden ist.Und zuletzt ist da noch Martins großer Wunsch, zu dessen Erfüllung er die Hilfe seiner Freunde benötigt – und die der Sterne.Beatrijs Oerlemans und Peter-Paul Rauwerda haben ein faszinierendes, märchenhaftes Debüt vorgelegt. Ein Genuss für jeden (Vor-)Leser und Betrachter.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.75 MB
ISBN 9783825178116
AUTOR Beatrijs Oerlemans
DATEINAME Sterngucker.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/03/2020

Lothar Odinius ist unser Sterngucker, Claudia Rohrbach seine Schwester Kitty, Robert Wörle der Baron von Rainer und Hanna Dora Sturludottir dessen Verlobte  ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen