Takanaga, H: Verliebter Tyrann 1.pdf

Takanaga, H: Verliebter Tyrann 1

Der Student Tetsuhiro Morinaga ist nun schon seit vier Jahren unglücklich in seinen älteren Kommilitonen und Vorgesetzten Soichi Tatsumi verliebt. Dieser kann jedoch Schwule nicht ausstehen und so ist die Zusammenarbeit mit ihm für Morinaga beinahe unerträglich. Doch dann bekommt er eines Tages die einmalige Chance, etwas an dieser Situation zu ändern.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.52 MB
ISBN 9783865806673
AUTOR Hinako Takanaga
DATEINAME Takanaga, H: Verliebter Tyrann 1.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/05/2020

Comic-Tempel.de - Artbook Seite 2

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen