Tante Poldi und der schöne Antonio.pdf

Tante Poldi und der schöne Antonio

Bei der Poldi bleibts weiterhin turbulent. Es kreuzen wieder mal viel zu viele Männer ihren Weg, die ihr das Leben schwermachen. Und dann ist auch noch einer verschwunden: Thomas, der vor zwei Wochen mit einem Koffer äußerst wertvollen Inhalts von Tansania nach Europa aufgebrochen ist. Dass er diesen Koffer einem afrikanischen Boss gestohlen hat, macht die Sache nicht unbedingt besser. Als Poldi Thomas schließlich aufspürt, ist der Afrikaner leider bereits mausetot und auch nicht mehr ganz vollständig. Klar, dass die Poldi wieder mal für Gerechtigkeit sorgen muss!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.96 MB
ISBN 9783431039832
AUTOR Mario Giordano
DATEINAME Tante Poldi und der schöne Antonio.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/06/2020

Tante Poldi Nummer drei. Ein Sizilienkrimi mit soviel humorvollen Einlagen, dass man manchmal vergisst , dass es mal wieder um Leben und Tod geht. Also eigentlich auch mehr um Tod, denn Tante Poldis Schwager, ein Afrikaner wird tot und auch nicht mehr so ganz vollständig aufgefunden. Und damit geht das ganze Drama los. Mal abgesehen davon die Onleihe BIeNE. Tante Poldi und der schöne Antonio

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen