Tinkas Tomaten.pdf

Tinkas Tomaten

Tinka bekommt von ihrem Opa ein paar Tomatensetzlinge. Was?, denkt sie, aus diesen kleinen grünen Trieben sollen rote Tomaten werden? Stimmt, von allein wachsen die natürlich nicht. Also muss Tinka sich gut um sie kümmern – und wenn sie einmal nicht kann, braucht sie Helfer, die sie unterstützen. Und zuletzt wird sie für ihre Mühen belohnt …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.42 MB
ISBN 9783825152284
AUTOR Sanne Dufft
DATEINAME Tinkas Tomaten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/03/2020

15.10.2013 · Tinka und Tomate sind die beiden, die liebevoll gezeichnet vorne auf dem Cover zu erkennen sind. Zuerst dachten wir, dass das gesamte Buch von Tinka und Tomate handeln würde, aber dann haben wir gemerkt: Es sind unabhängige Geschichten über Freundschaft von Kindern mit Tieren, Geschichten über Angstüberwindung, Problemstellung, Mut und Trost.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen