Tödliche Haarpracht.pdf

Tödliche Haarpracht

In seinem vierten Fall erfährt der junge Kommissar, was ein Haarfetischist ist.Ein mysteriöser Mord an einer Friseurin, deren schwarzen Haare abgeschnitten wurden und verschwunden sind, stellt Kommissar Rainer Zufall und seine Kollegin vor ein Rätsel. Als eine zweite Frau das gleiche Schicksal erleidet, ist den Kommissaren schnell klar, dass es sich um einen Serientäter handelt, der es auf schwarzhaarige Opfer abgesehen hat. Nun fürchtet der Kommissar auch um das Leben seiner schwarzhaarigen Kollegin. Wie sich bald herausstellt zu Recht!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.98 MB
ISBN 9783749485789
AUTOR Roland Blümel
DATEINAME Tödliche Haarpracht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/01/2020

27.09.2015 · TSS-Fälle häufen sich. Die erdbeerwoche klärt Frauen seit mittlerweile vier Jahren über die richtige Handhabung mit Tampons sowie das Thema Nachhaltige Frauenhygiene auf. „Immer wieder erreichen uns Zuschriften von Frauen, die selbst an TSS erkrankt, aber glücklicherweise nicht daran gestorben sind, weil sie rechtzeitig richtig behandelt wurden. Aktuelles - Friseur Haarpracht Friseure gesucht. Wir suchen Friseure und Friseurmeister, die an Naturkosmetik und an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind. Um ihre Mitarbeiter kümmert sich Frau Kandler als gute Arbeitgeberin und bietet Kostenübernahmen für eine optimale berufliche Weiterbildungen bis zum Ausbilder oder Meister sowie Zuschüsse für verschiedene soziale Leistungen wie für Fahrtkosten

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen