Und der Mond schwieg.pdf

Und der Mond schwieg

Ein kleines Dorf an der Ostsee und der ungeklärte Tod eines Jungen. Seit zehn Jahren quält sich Thomas mit der Frage, was damals mit seinem Bruder geschehen ist. Eine Frage, die ihm folgt, wie ein Schatten. Seine Umgebung macht es ihm indesnicht leicht, nach Antworten zu suchen. Die Familie hat sich hinter einer Mauer des Schweigens verschanzt.Als Thomas Sarah kennen lernt, führt sie ihn zur zauberhaften Leichtigkeit seiner Kindheit zurück. Mit ihr zusammen zu sein schenkt ihm eine lang vermisste Lebenskraft.Doch der Schatten lässt sich nicht abschütteln.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.83 MB
ISBN 9783749487011
AUTOR Evelyne Schönauer
DATEINAME Und der Mond schwieg.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

Lisa Mundt: Als meine Therapeutin schwieg (Milena Verlag 2019) Mit der Autorin spricht Max Lang. Lisa Mundts fesselnder Debütroman zeigt, was es bedeutet, ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen