Unser Traumhund: Collie.pdf

Unser Traumhund: Collie

Schon im 13. Jahrhundert nutzten Schäfer Hütehunde in den schottischen Hochmooren, einen schottischen Schäferhund gibt es also bereits seit dieser Zeit. Aus diesen Hunden entstanden die heutigen Kurz- und Langhaarcollies, die ihre Hütefähigkeit natürlich bewahrt haben, inzwischen aber vor allem als Familien- und Begleithunde gehalten werden.Es ist die ausgesprochene Schönheit dieser Rassen, die sie so populär gemacht hat

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.71 MB
ISBN 9783848205400
AUTOR Marianne Schützinger
DATEINAME Unser Traumhund: Collie.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/02/2020

01.10.2012 · Ich hab ja die größere Variante *gg* Kenne aber duch meine Collies natürlich viele Shelties. Ich bin beim Sheltie eher der, dem der Ami besser gefällt (beim collie wiegt sich das aus) Züchter, deren Shelties mir sehr gut gefallen sind die Ohmtalteufel, Spirit of Blizzards, Pride of Roughs(hier kenne ich den ein oder anderen Persönlich), in Österreich könnte ich die Borderline Country's Über Mich - Border Collie Zucht - With Powerful Emotion Dem Border Collie bin ich seit 2003 verfallen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mit meiner kleinen Mischlingshündin " Cassy" Agility gemacht. Dort lernte ich den Border kennen und lieben. Sein Arbeitswille, seine enge Beziehung zu seinem Besitzer, seine Beweglichkeit und …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen