Vollamtlicher Schutzengel gesucht.pdf

Vollamtlicher Schutzengel gesucht

Esther Geuggis war fast 20 Jahre Reiseleiterin für Wanderferien.Mit viel Enthusiasmus und Einsatz war sie in vielen Ländernunterwegs und versuchte stets, den Teilnehmern Natur und Kulturnäher zu bringen. Ganz wichtig war ihr immer die einheimischeBevölkerung, der sie mit Achtung und Einfühlungsvermögenihrer Lebensweise gegenüber begegnete.Auf diesen Reisen lernte sie viele Teilnehmer kennen. Mitihrer großen Liebe den Menschen gegenüber erzählt sie ineinfühlsamer Weise von lustigen, dramatischen und sonderbarenBegebenheiten während dieser Touren.Sie beschreibt einige ihrer Lieblingsdestinationen ausführlicher,so dass der Leser mitwandern und Landschaften und Kulturgütervor seinem geistigen Auge miterleben kann.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.49 MB
ISBN 9783837222173
AUTOR Esther Geuggis
DATEINAME Vollamtlicher Schutzengel gesucht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/06/2020

Durch die Online-Anmeldung ist es möglich für ein Kalenderjahr als Schutzengel registriert zu sein. Für weitere Mitgliedsjahre ist die freiwillige Teilnahme an "Qualis" erforderlich. Wer Mitglied im Schutzengelprojekt ist erhält einen Schutzengelausweis, der dem Inhaber viele Vorteile verschafft.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen