W-Ur-Zel.pdf

W-Ur-Zel

Nur in einer gesunden Seele wohnt auch ein gesunder Körper, wusste und lehrte schon Hippokrates. Doch wie wird die Seele gesund? Braucht es dafür einen Arzt, Heiler, Psychotherapeuten, alle zusammen oder schlummert nicht sogar in uns selber das Potential zur Selbstheilung?Was muß ich also wirklich wissen, um meine Seele zu heilen, damit mein Körper dieser Heilung folgen kann?W-Ur-Zel ist ein Arbeitsbuch zur Bewusstseins- Erweiterung mit vielen Erklärungen für die Selbstverständlichkeiten im Leben und dafür, warum sich heute so viele Menschen für alternatives Heilwissen interessieren .Es bietet einem breiten Überblick über die alten und neuen Chakren und ihre einzelnen Aufgaben, über die Aura, verschiedene Frequenzen, Energien, Heilmethoden und manchem mehr.Anhand vieler praktischer Anleitungen und Beispiele wird der Leser mitgenommen in eine neue Welt des Bewusstseins, der Mediation und des Aufstiegs.In diesem einzigartigen und doch leicht verständlichen Kompendium werden alle wichtigen Erkenntnisse und Zusammenhänge erläutert, die eine wirkliche Heilung der Seele ermöglichen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.96 MB
ISBN 9783749464579
AUTOR Andrea Meixner
DATEINAME W-Ur-Zel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/01/2020

De très nombreux exemples de phrases traduites contenant "Wurzel" – Dictionnaire français-allemand et moteur de recherche de traductions françaises. Würzel est mort. L'ex-guitariste de Motörhead a débranché, pour toujours. La rédaction | mardi 12 juillet 2011 à 11h03. Würzel est mort ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen