Warum unsere Chefs plötzlich so nett zu uns sind.pdf

Warum unsere Chefs plötzlich so nett zu uns sind

... wer führen will, muss Menschen mögen... und wer immer noch auf Anweisungen, Kontrolle und Effizienz setzt, sollte schleunigst in sich gehen. Es ist eine stille Revolution, die sich gerade in unserer Arbeitswelt vollzieht: Chefinnen und Chefs müssen fähig sein, sich in ihre Leute einzufühlen, müssen jeden Einzelnen besser machen und alle zusammen begeistern für das gemeinsame Ziel. Was im Fußball die Trainer Pep Guardiola und Joachim Löw vorleben, findet auch in unseren Unternehmen immer mehr Anhänger: Nur wenn alle mit Leidenschaft an einem Strang ziehen, können wir in einer sich rasant wandelnden Welt Siege feiern.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.86 MB
ISBN 9783711001672
AUTOR Wolfgang Jenewein
DATEINAME Warum unsere Chefs plötzlich so nett zu uns sind.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/06/2020

Warum unsere Chefs plötzlich so nett zu uns sind (Buch ... Warum unsere Chefs plötzlich so nett zu uns sind, Buch (gebunden) von Wolfgang Jenewein bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen