Wenn am Himmel Sterne stehen.pdf

Wenn am Himmel Sterne stehen

Wenn am Himmel Sterne stehen,wenn der Wind beginnt zu wehen,wird es Zeit zum Schlafengehen.Die kleine Maus ist müde nach einem aufregenden Tag mit ihren Freunden. Gemeinsam mit ihren Eltern bereitet sie sich auf das Zubettgehen vor: umziehen, Zähne putzen, kuscheln und zum Abschluss noch eine Gutenachtgeschichte. Jetzt ist auch die kleine Maus bereit zum Schlafen.Eine liebevolle Gutenachtgeschichte mit Einschlafritualen, die garantiert funktionieren.Ins Bett gehen wollen Kinder nicht immer, aber mit einem Einschlafritual, wie einer Gute-Nacht Geschichte und einem Gute-Nacht Kuss von Mama und Papa gelingt es leichter. Deshalb gibt dieses liebevollePappbilderbuch Eltern Anregungen fürRituale mit Einschlafgarantie, die sie mit ihren Kindern nachmachen können.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.25 MB
ISBN 9783743200883
AUTOR Katja Reider
DATEINAME Wenn am Himmel Sterne stehen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/05/2020

Songtext von Frans Bauer - Wenn ein Stern am Himmel steht ... Es war im letzten Sommer, sie hieß' Jessica. Mein Herz stand in Flammen, verliebt wie ich war. Und wir fragten die Sternewas das Schicksal verspricht, doch der Traum von uns beiden, der erfüllte sich nicht. Refr.: Und wenn ein Stern am Himmel steht, dann denke ich nur an dich. Vertraut seh' ich

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen