Wiederkaufentscheidungsprozeß bei Verbrauchsgütern.pdf

Wiederkaufentscheidungsprozeß bei Verbrauchsgütern

Das Wiederkaufverhalten von Konsumenten ist im Hinblick auf eine langfristige Umsatz- und Marktanteilssicherung insbesondere für den Anbieter von Verbrauchsgütern von zentraler Bedeutung. In der verhaltenswissenschaftlichen Forschung sind jedoch Wiederkaufentscheidungen bislang nur unzulänglich untersucht worden. Im Rahmen dieser Arbeit wird daher auf der Grundlage einer systematischen und detaillierten Bestandsaufnahme von Erkenntnissen unterschiedlicher Disziplinen der Konsumentenforschung ein qualitativer, detail-analytischer Ansatz zur Erklärung des Wiederkaufverhaltens entwickelt. Dabei werden sowohl relevante Einflußgrößen als auch relevante intervenierende Variablen erfaßt und erläutert sowie in einem verhaltenswissenschaftlichen Beziehungsgefüge zusammengeführt, das dem Anbieter als Hilfestellung zur Verbesserung seiner Entscheidungsqualität dienen soll.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.87 MB
ISBN 9783631442722
AUTOR Heidi Strassburger
DATEINAME Wiederkaufentscheidungsprozeß bei Verbrauchsgütern.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/06/2020

art Das Kunstmagazin Nr. 6 Juni 1990 - Werkstatt-Gespräch mit Georg Baselitz . Grafik # 90 Die Qualität wird immer besser . Colette geht nach New york . Verbrauchsgut - Wirtschaftslexikon

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen