Winning Ugly.pdf

Winning Ugly

Boris Becker, John McEnroe, Jimmy Connors - er hat sie alle geschlagen. Brad Gilbert war nicht erfolgreich, weil er über geniale Schläge verfügte. Der Kalifornier besiegte die besten Spieler der Welt, weil er wie kaum ein anderer die Psychologie des Tennis versteht und sie zu nutzen wußte. In >Winning Ugly >Winning UglyWinning Ugly >Winning Ugly >Winning Ugly< erklärt Brads Formel für erfolgreiches Tennisspiel. Er hat die mentalen Aspekte des Tennis besser als alle begriffen, die ich jemals getroffen habe. (Andre Agassi)

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.77 MB
ISBN 9783924245597
AUTOR Brad Gilbert, Steve Jamison, Andre Agassi
DATEINAME Winning Ugly.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/04/2020

Listen to Winning Ugly Audiobook by Brad Gilbert, Steve Jamison, narrated by Charles Constant.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen