Wo bitte liegt den dieses Albanien?.pdf

Wo bitte liegt den dieses Albanien?

Achtung, dies ist die Buchversion ohne Fotos (nur wenige SW-Bilder enthalten)! Die Ausgabe mit Fotos erhaltet ihr unter der ISBN: 978-3-8482-2062-5!Mit dem Wohnmobil vier Wochen quer durch den Balkan von Deutschland durch Österreich, Ungarn, Kroatien, Bosnien Herzegowina, Montenegro nach Albanien. Dann über Montenegro, Serbien, Ungarn, Kroatien und Österreich wieder zurück.Was für Menschen leben auf dem Balkan? Kann man dort überhaupt hinfahren? Gibt es Campingplätze? Wo kann ich mit dem Wohnmobil übernachten? Wie sehen die Menschen uns Deutsche? Was gibt es zu entdecken? Wie ist es, mit Schatzi, ohne Fernseher, ohne Radio, aber mit etwas Internet und Bergziege zu reisen?Auf all diese und weitere Fragen findet ihr reichlich Antworten.Ich erzähle Geschichten und Erlebnisse rund um die Reise, von uns, unserem Leben, unseren Einkäufen und natürlich von der bezaubernden Landschaft, den offenen und durchweg freundlichen Menschen des Balkans!Ihr erfahrt, wo ihr übernachten könnt, wo es etwas zu entdecken und erleben gibt!Bisher sind aus der Schatzi, eine Reise und ich zwei Bücher erschienen.Das Neue, nun erstmalig in zwei Versionen (Mit diversen Fotos und eine reine Textversion), außerdem soll ein interaktives eBook erscheinen!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.99 MB
ISBN 9783741289309
AUTOR Hieronymus L.
DATEINAME Wo bitte liegt den dieses Albanien?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/02/2020

Wo bitte liegt den dieses Albanien… - ab €3,99 vergleichen - Wo bitte liegt den dieses Albanien? (Hieronymus L.) ISBN: 9783743199347 - Achtung! Diese Ausgabe ist die Textversion ohne Farbfotos! Achtung, dies ist die Buchversion ohne Fotos (nur wenige SW-Bilder enthalten)! Die Ausgabe mit Fotos…

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen