Ziegenmilch für´s Christkind.pdf

Ziegenmilch für´s Christkind

Der größte Weihnachtswunsch des Eisbären? Was die Spatzen an Weihnachten von den Dächern pfeifen? Ziegenmilch fürs Christkind? Die Geschichten in diesem Buch finden Antworten auf Fragen, die so noch nicht gestellt wurden. Denn hier haben die Tiere das Wort. Und sie führen uns direkt ins weihnachtliche Geschehen, voller Herzlichkeit und mit Esprit. Reich illustriert und in Szene gesetzt mit Tierfiguren der Künstlerin Sybill Rausch.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.87 MB
ISBN 9783869173993
AUTOR none
DATEINAME Ziegenmilch für´s Christkind.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/01/2020

Die 43 besten Bilder von Ideen Basar | Ideen, Selbermachen ... [diy] Handcreme selber machen Zarte Hände brauchen die richtige Pflege. Wie zum Beispiel eine selbstgemachte Handcreme aus Kakao-, Sheabutter, Bienenwachs und Jojobaöl. Super auch für's Handgepäck, da sie fest ist.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen