Zwillingsvater werden.pdf

Zwillingsvater werden

Vater werden ... immer eine Umstellung. Und Zwillingsvater werden? Nicht einfach, sondern manchmal ein doppelt einschneidendes Erlebnis. Zwillingsvater werden - was kommt auf einen Vater zu? Wie kann er seine Partnerin schon in der Schwangerschaft unterstützen? Muss/soll/darf ein Zwillingsvater bei der Geburt dabei sein? Und danach: Wie finden Zwillingsvater und Zwillingsmutter gemeinsamen in einen harmonischen Alltag mit ihren Kindern? Und was ist mit der Elternzeit? Sind Zwillingsväter die besseren Mütter? Auf diese und andere Fragen gibt der Autor, der selbst Zwillingsvater ist, Antworten. Und vor allem geben Zwillingsväter (und ein Drillingsvater) Antworten, die an einer Fragebogenaktion der Zeitschrift ZWILLINGE und des TWINMEDIA-Verlages teilgenommen haben. Interessante Einblicke in das Leben eines Zwillingsvaters ... bzw. vieler Zwillingsväter.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.43 MB
ISBN 9783927058774
AUTOR Jörg Schumacher
DATEINAME Zwillingsvater werden.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

Bei Tennisstar Roger Federer kommen die Kinder offenbar immer paarweise. Zum zweiten Mal gebiert Federers Frau Mirka Zwillinge. Der Sportler ist damit schon vierfacher Vater und verkündet die Baby-News: "Double Trouble": Robert Harting wird ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen