... und über uns der Himmel von Peru.pdf

... und über uns der Himmel von Peru

Schicksalhaft, fesselnd, leidenschaftlich.Eine verbotene Liebe vor der atemberaubenden Kulisse der peruanischen Anden.Nach dem Bestseller Liebe in der Toskana und zwei weiteren Büchern, jetzt endlich ...und über uns der Himmel von Peru, der heiß ersehnte neue Liebesroman von Jani Friese.Emilia studiert Medizin in Heidelberg. Ein großer Traum geht in Erfüllung, als sie die Möglichkeit erhält, ihren Professor nach Peru zu begleiten, wo er ein Krankenhaus in Curahuasi unterstützt. Am Flughafen begegnet sie David, dessen smaragdgrüne Augen sie sofort magisch anziehen. Obwohl er Theologie studiert, um Priester zu werden, kommen sich die beiden näher. Davids Bruder Marc, der ebenfalls ein Auge auf Emilia geworfen hat, ist davon nicht begeistert. Während ihrer Zusammenarbeit versucht er alles, um sie von seinem Bruder fernzuhalten und sie für sich zu gewinnen. Sein Plan scheint aufzugehen, doch tragische Umstände zwingen Emilia dazu, eine schwerwiegende Entscheidung zu fällen.Hatte das Schicksal vielleicht dabei seine Finger im Spiel? Und was hat es mit dem alten Medaillon ihrer Großmutter auf sich, dass sie zurück nach Machu Picchu bringen soll? Mutig stellt sie sich der Herausforderung, doch wer wird sie auf ihrem Weg über den abenteuerlichen Inkapfad durch die Berge begleiten?...und über uns der Himmel von Peru ist eine bezaubernde Geschichte, die zum Träumen und Glücklichsein einlädt und die Leserin zurücklässt mit dem Gefühl, das wahre Liebe nicht nur möglich, sondern Schicksal ist.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.54 MB
ISBN 9783752824230
AUTOR Jani Friese
DATEINAME ... und über uns der Himmel von Peru.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

Jani Friese und über uns der Himmel von Peru ist im August 2018 von Jani Friese bei Amazon erschienen. Hier geht’s direkt zum Buch bei Amazon Jani Friese . Inhalt: Emilia studiert Medizin an der Uni in Heidelberg. Ihr Professor nimmt jedes Jahr den besten Studenten mit nach Peru. In diesem Jahr hofft Emilia das zu sein. Vor der großen Wie wird es im Himmel sein? - www.bibelstudium.de Drittens mag uns gewährt werden, die Schöpfung Gottes intensiv zu bewundern und Gott dafür anzubeten (Off 4,11). Die jetzigen Himmel und die jetzige Erde sind das Werk der Hände Gottes, aber auch die neuen Himmel und die neue Erde werden seine Schöpferherrlichkeit offenbaren – werden wir sie nicht zu unserer Freude bestaunen dürfen?

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen