Augen des Waldes.pdf

Augen des Waldes

»The Crofts«, ein historisches Herrenhaus inmitten einer malerischen Berglandschaft. Der perfekte Zufluchtsort für Ben und Caroline.Hier wollen die geplagten New Yorker mit ihren beiden kleinen Kindern und ihrem Hund wieder zu Kräften kommen. Doch draußen im angrenzenden Wald scheint es jemand – oder etwas – nicht gut mit ihnen zu meinen und hinterlässt den neuen Bewohnern der Crofts blutige Botschaften.Der Umzug aufs Land soll für Ben und Caroline Tierney ein Neuanfang werden. Gemeinsam machen sich die beiden daran, das Anwesen in ein Gästehaus für gestresste Großstädter umzugestalten, während ihr achtjähriger Sohn Charlie den Wald erkundet. Dort macht er Bekanntschaft mit jemandem, der ihm unmissverständlich deutlich macht, dass die Familie wieder verschwinden soll. Und schon bald mehren sich auch für Charlies Eltern die Anzeichen, dass eine fremde Macht es nicht gut mit den Tierneys meint. Ben beginnt, die Geschichte des Hauses zu erforschen, und stößt auf ein jahrhundertealtes Geheimnis.Es könnte allerdings schon zu spät sein ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.47 MB
ISBN 9783518465660
AUTOR Brendan Duffy
DATEINAME Augen des Waldes.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

Los ojos verdes („Die grünen Augen“) ist eine Legende aus Gustavo Adolfo Bécquer´s ... Fernando de Argensola ist ein stolzer junge Mann, der bis zum Wahnsinn verliebt ist, sich von seinen ... Entgegen den Warnungen seines Kameraden Iñigo dringt Fernando in diesen Teil des Waldes ein, um seine Beute zu erlegen. Stefan Zweig: Die Augen des ewigen Bruders, in: Indien: Wunder und Wirklichkeit in ... In ungestörter Einsamkeit sind nur die Tiere des Waldes seine Gefährten.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen